Weitere Auszeichnung für e7 als Effizienzexperten

Im Rahmen der "klimaaktiv Fachtagung und Auszeichnungsveranstaltung für energieeffiziente Betriebe" wurden am 26. November auch heuer wieder Betriebe, die erfolgreich Energieeffizienzmaßnahmen umgesetzt haben, für ihr Engagement ausgezeichnet. Diesmal erhielt das Krankenhaus Barmherzige Brüder Linz diese ehrenvolle Auszeichnung und mit ihm e7 als ihr Experte, der das Krankenhaus in den letzten Jahren bei der Ausarbeitung und Umsetzung von Energieeffizienzmaßnahmen begleitet hat. Gemeinsam wurden jährliche Energiekosteneinsparungen von rund 90.000 Euro erfolgreich umgesetzt.

e7 steht seit Jahren vielen Krankenhäusern beratend in Sachen Energieeffizienz zur Seite, in Österreich unter anderem der Vinzenz Gruppe, den Barmherzige Schwestern Linz, PremiQaMed, der OÖ Gesundheitsholding, Bezirkskrankenhaus Kufstein, aber auch international z.B. in der Ukraine.

 

(26.11.2019)